StarteN Sie Noch heute Ihre Ausbildung im Betonwerk Moorkaten

Ihrer beruflichen Entwicklung sind keine Grenzen gesetzt – durch eine Vielzahl von Renteneintritten ist eine überdurchschnittlich schnelle Entwicklung möglich.

IHR AusbildungSplatz WaRTET BEREITS AUF SIE

Unsere Auszubildenden profitieren nicht nur durch unsere langjährige Erfahrung und den Wissensschatz unserer Mitarbeiter, sondern genießen vor allem die wertschätzende Unternehmenskultur und die Möglichkeit gemeinsam mit unserem Unternehmen zu Wachsen und das alles in einem familiären und professionellen Arbeitsumfeld.

Das Sagen unsere Mitarbeiter

Betonwerk Moorkaten - Nicole Buchhaltung

Mein Familienleben und der Beruf lassen sich heute optimal vereinen, ohne dass ich auf etwas verzichten muss.

Ich arbeite seit 2022 für das Betonwerk in Hagenow. Um Familie und Beruf optimal zu vereinbaren, ist das Betonwerk auf meinen Wunsch auf eine 35 Stunden Woche eingegangen. Das gibt mir die erforderliche Zeit, um mein Privatleben nach meinen Vorstellungen zu gestalten und für die Familie da zu sein. Das Betriebsklima ist Klasse und wir ziehen alle an einem Strang. Nicht ohne Grund sind wir als familienfreundliches Unternehmen ausgezeichnet worden!

Nicole Z. - Arbeitsvorbereitung & Disposition

Betonwerk Moorkaten - Sven Produktionsleiter

Im Betonwerk Moorkaten konnte ich auch ohne Studium Karriere machen.

Im Jahr 2015 habe ich als Betonwerker in Hagenow angefangen. 2017 wurde ich zum Vorarbeiter befördert und seit 2019 bin ich als Produktionsleiter verantwortlich für den reibungslosen Ablauf in der Produktion. Ich bin stolz auf meine Entwicklung und schließe noch in diesem Jahr meine Weiterbildung zum Meister ab. Regelmäßige Fortbildungen sind am Standort Hagenow selbstverständlich. Es ist gut zu wissen, dass ich auch weiterhin auf die volle Unterstützung der Geschäftsführung zählen kann!“

Sven B. - Produktionsleiter

Betonwerk Moorkaten Arne Bauzeichner

Hier werde ich auch in Rente gehen - so wie viele andere Kollegen zuvor!

Ich arbeite seit 1980 für das Betonwerk Moorkaten am Standort Kaltenkirchen als CAD – Planer. Das Werk ist mein zweites Zuhause und ich fühle mich wohl. Das Team, die Geschäftsleitung und die Arbeit an sich, bereiten mir immer wieder aufs Neue viel Freude. Für mich ist klar, hier werde ich auch in Rente gehen - so wie viele andere meiner Kollegen zuvor!“

Arne F. - CAD Planung

Betonwerk Moorkaten Mehmet Vorarbeiter

Es sind vor allem meine Kollegen und der Zusammenhalt im Team, die ich besonders schätze. 

Seit 2005 arbeite ich jetzt im Betonwerk Moorkaten und bin froh, das ich mich damals dazu entschieden habe. Hier passt einfach alles zusammen und mit meinen Kollegen macht die Arbeit besonders viel Spaß. Nicht in jedem Unternehmen wird Wertschätzung so groß geschrieben wir hier. Klar ist die Bezahlung auch wichtig, aber am Ende des Tages möchte man sich vor allem wohl fühlen und mit einem guten Gefühl nachhause fahren. Das schafft das Betonwerk Moorkaten bei mir seit 2005.

Mehmet Y.- Vorarbeiter